Newsdetails

  • Online-Event Herrenberg Digital IX – Dokumentenmanagement

    03.03.2020 10:47
    Beginn: Dienstag, 17.3.2020 um 08:30
    Ende: Dienstag, 17.3.2020 gegen 11:00
    Ort: Online

    Viele kleine und mittlere Unternehmen (KMU) praktizieren nach wie vor das analoge Büro. Das heißt, sie hantieren mit Papierdokumenten und legen Geschäftsinformationen dezentral im Dateisystem ab. Das reicht aber in den wenigsten Fällen noch aus.Vielmehr ist digitales Dokumentenmanagement angesagt von der Erfassung und Verschlagwortung von Dokumenten bis hin zur Langzeit-Archivierung. Dokumente müssen wieder auffindbar sein, durchsuchbar und für den digitalen Geschäftsverkehr werden Lösungen zur qualifizierten Echtheitszertfizierung und Signierung benötigt.

    Bei unserer Veranstaltung am 17. März 2020 wollen wir uns mit diesen Themen beschäftigen. Wir freuen uns auf zwei spannende Impuls-Vorträge. Wegen der aktuellen Lage wird die Veranstaltung als Webinar durchgeführt.

    Die Veranstaltung wird gemeinsam organisiert von der Stadt Herrenberg, Wirtschaftsförderung Region Stuttgart, Softwarezentrum Böblingen/Sindelfingen und Coworking Herrenberg.

    Anmeldemöglichkeit und weitere Informationen

» Alle News anzeigen

Zurück