Digitaler Safe auf Blockchain Basis

07.04.2021

Die MySecondWay GmbH unterstützt Kunden erfolgreich bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen auf Basis von Zukunftstechnologien wie beispielsweise Big Data und Künstliche Intelligenz.

Mit ihrem „digitalen Safe“ hat das Tech-Startup ein visionäres Software Produkt auf Blockchain Basis entwickelt, das Kunden eine revisions- und manipulationssichere, dezentrale Archivierung hochsensibler Dokumente und Informationen unter strenger Einhaltung der EU-DSGVO (Recht auf Vergessen) ermöglicht.

Der digitale Safe verwendet modernste Hochverschlüsselungs-Technologien (Quantencomputer sicher) und kann individuell auf Kundenanforderungen angepasst werden.

Seine Ausfallsicherheit und weltweite Nutzbarkeit verschaffen insbesondere regulierten Unternehmen wie Banken und Versicherungen, aber auch KMUs einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil bei der Integration von Blockchain als Zukunftstechnologie.

x
Zur Werkzeugleiste springen