Newsdetails

  • Deckenfest im Softwarezentrum

    26.04.2013 10:41

    Am 22.4.13 war es soweit, die Fertigstellung des Untergeschosses Neubau III des Softwarezentrums mit knapp 50 Stellplätzen und ausreichend Platz für ein kleines Rechenzentrum wurde gefeiert. Zugleich wurde der langjährige Mitarbeiter des Softwarezentrums, Wilfried Schneider, in den Ruhestand verabschiedet und seine Nachfolgerin Sabine Bartsch begrüßt.

    Im Böblinger IT-Park arbeiten derzeit auf 9.000 qm Büroflächen Softwarehersteller und IT-Dienstleister, die schwerpunktmäßig die zahlreichen industriellen Anwender der Region mit Lösungen versorgen. Der Neubau III ergänzt das Flächenangebot um weitere 3.000 qm.

    Drei von vier Stockwerken des neuen Gebäudes sind schon vermietet. Der IT-Dienstleister SPIRIT/21, mit mehreren hundert Mitarbeitern, in etwas mehr als zehn Jahren zu einem der größeren Player in der deutschen IT-Landschaft geworden, baut seinen Hauptsitz am Standort weiter aus.

    Impressionen vom Deckenfest 2013 finden Sie hier

» Alle News anzeigen

Zurück