Columbus Systems wird mit dem SAP Business One Partner Award 2013 für “Höchste Kundenzufriedenheit” ausgezeichnet

17.03.2014

Columbus Systems wurde jetzt mit dem SAP Partner Award ausgezeichnet. In der Kategorie „Höchste Kundenzufriedenheit“ erhielt Jens Meschenmoser die wichtige Auszeichnung, die von Christian Ecks, Head of SAP Business One Middle & Eastern Europe, SAP Deutschland AG & Co. KG, überreicht wurde.

 Nachhaltiges Engagement und die akribische Suche nach Verbesserungspotentialen sind typische schwäbische Eigenschaften. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass das Ravensburger Systemhaus Columbus Systems für die gezeigte Nachhaltigkeit in der Kundenbetreuung ausgezeichnet wurde.

 Der SAP Award in der Kategorie „Höchste Kundenzufriedenheit“ zeigt, dass Columbus Systems bezüglich Kundenzufriedenheit, Implementierung, Schulung und Support, eine Spitzenposition unter den SAP Business One Partnern inne hat.

 Columbus Systems ist SAP Business One Gold Partner und gehört mit Standorten in Ravensburg, Böblingen und Heilbronn zu den führenden, auf SAP Business One spezialisierten Systemhäusern.

 Das Unternehmen fühlt sich vor allem kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) verbunden. Neben dem SAP Business One Gold Partner Status wurde Columbus Systems als Kompetenzcenter für lobodms, dem innovativen Dokumenten Management System, ausgezeichnet. Durch die jahrelange Erfahrung bei der Implementierung von ERP-Systemen und dem hohen Interesse an kontinuierlicher Weiterentwicklung bei sämtlichen Mitarbeitern wird das Ziel verfolgt, die betrieblichen Prozesse der Kunden zu perfektionieren.

 Jens Meschenmoser, Geschäftsführer von Columbus Systems, nahm die Auszeichnung stellvertretend für das gesamte Berater- und Supportteam in Empfang. „Der Gewinn des SAP Awards für „Höchste Kundenzufriedenheit“ ist eine wunderbare Bestätigung für unsere nachhaltige Arbeit im Umfeld von SAP Business One. Ich möchte mich dafür vor allem bei meinen Mitarbeitern bedanken, die tagtäglich mit großer Leidenschaft Lösungen für die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden entwickeln“, so Meschenmoser. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung durch SAP und betrachten sie als Beweis unserer Spitzenstellung in punkto Kundenzufriedenheit und erfolgreicher langfristiger Zusammenarbeit mit unseren Kunden.“

x