Termindetails

  • Webinar „Wie verbessert SharePoint die Zusammenarbeit im Unternehmen“

    Datum: 08.07.2013
    Uhrzeit: 18:00 - 19:00
    Ort: Internet

    Viele Unternehmen arbeiten teamorientiert und kollaborativ, aber ohne ausreichende Standardisierung und Governance hinsichtlich Kommunikation, Ablagestrukturen, Abläufe und Dokumenten. Die Folge ist eine zeitaufwändige, informelle Informationsbereitstellung, geringe Transparenz und Verbindlichkeit sowie Probleme im Prozessmanagement.

    Die Vorteile von Unternehmensplattformen wie SharePoint können nur schwer oder meist gar nicht genutzt werden, d.h. das Unternehmen hat ein tolles Produkt gekauft, aber ohne nennenswerte Verbesserungen für den Unternehmenserfolg.

    Wie nutzt man SharePoint im Unternehmen besser?

    Die in-GmbH bietet mit dem Produkt „Weblet WorkScope for SharePoint“ und einer pfiffigen Integrations-Methodik eine einzigartige kollaborative Lösung an, die einheitliche Arbeitsräume über Templates bereitstellt, um beispielsweise themenbezogene Communities, Projekte und Foren automatisch inklusive zugehöriger Standarddokumente auf Knopfdruck zu erzeugen, zu nutzen und zu managen.

     

    Auszüge aus dem Inhalt des Webinars:

     

    SharePoint im Unternehmen – Was nun?

    Umstrukturierte Ablagen und Dokumente

    Methodik – Vorstellung und Nutzen

    Live-Demonstration IT-Produkt „Weblet workScope for SharePoint“

     

    Zielgruppe: Manager/Entscheider, IT-Verantwortliche, Projektmanager, Programm-Manager, Qualitätsverantwortliche. Bitte registrieren Sie sich, Sie erhalten dann den Zugang zu dem Webinar per Email zugeschickt. Die Teilnahme ist kostenlos. Zur Anmeldung … 

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