Termindetails

  • Utopie oder längst Realität? Grenzenloser Kundenservice duch Remote Support

    Datum: 24.06.2020
    Uhrzeit: 16:00 - 16:45
    Ort: Online

    Webinar am 24. Juni, 16.00 Uhr bis 16.45 Uhr
    Referent: Mevlüt Budak, Managing Consultant, GADV GmbH, Böblingen

    Was tun Sie, wenn Ihr Servicepersonal wie bei der Corona-Pandemie nur eingeschränkt Ihre Kunden besuchen kann? Wenn Sie wichtige Dokumente oder Anleitungen bei Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten nicht bei sich haben? Ihr Fachexperte oder Techniker nicht vor Ort im Betrieb oder auf der Baustelle sein kann?

    Durch einen digitalen Support mit innovativen Software-Lösungen können Arbeitsprozesse völlig neu gedacht und optimiert werden. So lassen sich Service-, Wartungs- oder Instandhaltungsarbeiten über Distanzen hinweg steuern und protokollieren.

    An konkreten Praxisbeispielen werden im Webinar digitale Lösungsansätze erläutert, um die Produktivität zu steigern sowie Zeit und Reisekosten zu sparen. Vorgestellt werden die heutigen Möglichkeiten einer Live Audio- und Video-Unterstützung zum Informationsaustausch. Mevluet Budak, Managing Consultant der GADV Softwarelösungen aus Böblingen, demonstriert den einfachen Einstieg in die Digitalisierung mit einem branchenunabhängigem Starterpakt für Remote Support. Folgende Fragen stehen im Mittelpunkt des Webinars:

    • Wie verändert sich die Arbeit mit intelligenter Assistenz?
    • Für wen eignen sich Softwarelösungen für Service- und Wartungsarbeiten?
    • Welche neuen Serviceangebote und Geschäftsmodelle ergeben sich durch einen digitalen Support?

    Das Webinar wird gemeinsam vom Softwarezentrum Böblingen/Sindelfingen und dem ZD.BB – Zentrum für Digitalisierung im Landkreis Böblingen veranstaltet.

    Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit

Zurück